Tanja Arn

Als Bindungsbegleiterin möchte ich euch als Eltern dabei unterstützen, Herausforderungen in eurer Familie zu bewältigen und eine starke Bindung zu euren Kindern aufzubauen.

Ich bin in der schönen Schweiz, in der Nähe von Bern, ansässig und biete als individuelle Beraterin meine Dienste hauptsächlich digital an.

Als Mutter von drei Jugendlichen und ausgebildete Pflegefachfrau mit Schwerpunkt auf Kind, Jugend und Familie kenne ich die Komplexität und die Höhen und Tiefen des Elternseins.

Durch meine langjährige Erfahrung im Krankenhaus und in der Familienberatung habe ich mich insbesondere auf Familien spezialisiert, deren Kinder in der Entwicklung von einem Autismus und Neurodiversen Spektrum sowie von Normabweichungen der physischen oder psychomotorischen Entwicklung betroffen sind.

Ich sehe jede Familie und ihr Lebensumfeld als einzigartig an. In meiner digitalen Beratung biete ich euch individuelle und einfühlsame Begleitung an, um euch als Eltern zu stärken und mit euch Werkzeuge zur Bewältigung von Herausforderungen zu erarbeiten. Gerne teile ich meine Erfahrungen im Umgang mit besonderen Bedürfnissen, der Stärkung der Eltern-Kind-Bindung oder der Wochenbettpflege inklusive Stillen mit euch.

Mein Ziel ist es, gemeinsam mit euch einen Raum zu schaffen, in dem ihr euch verstanden und unterstützt fühlt. Durch einfühlsame Gespräche und maßgeschneiderte Lösungsansätze möchte ich euch helfen, die besten Strategien und Lösungsansätze für bestehende Herausforderungen in eurer Familie zu finden und eine liebevolle, starke Bindung in eurer Familie aufzubauen.

Wenn ihr neugierig geworden seid und mehr über meine Arbeit erfahren möchtet, lade ich euch herzlich ein, mich zu kontaktieren. Egal, ob ihr in Bern, der Umgebung oder an einem anderen Ort lebt, können wir uns digital verbinden und gemeinsam an einer positiven Entwicklung für eure Familie arbeiten. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und euch in eurer Elternschaft zu begleiten.


Kontakt zu Tanja:

Mail: [email protected]